• Jobs Job bei Jenichen - Kappelmann - Wagenseil GmbH und Co. KG

Kundenbetreuer/in im Innendienst - Gewerbe / Industrie

Jenichen - Kappelmann - Wagenseil GmbH und Co. KG

Hamburg

Hamburg

Kundenbetreuer/in im Innendienst - Gewerbe / Industrie Jenichen - Kappelmann - Wagenseil GmbH und Co. KG Hamburg Spartenübergreifende Betreuung und erster Ansprechpartner für Ihren Kundenbestand; vollständige, möglichst fallabschließende Bearbeitung von Vorgängen; selbständige Ausschreibungs- und Angebotserstellung; Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen.

Stellen Sie Sich Vor Wir Stellen Sie Ein Wir Sind Ein Erfolgreiches Inhabergeführtes Hanseatisches Maklerhaus Seit 1908 Beraten Wir Mandanten Aller Branchen Und Größen Und Entwickeln Maßgeschneiderte Lösungen Dabei Schätzen Unsere Kunden Die Qualifizierte Und Persönliche Beratung Mit Festen Ansprechpartnern Und Kurzen Wegen Für Unseren Betriebsbereich Suchen Wir Einen/eine: Kundenbetreuer/in Im Innendienst Gewerbe / Industrie Ihr Aufgabenbereich Spartenübergreifende Betreuung Und Erster Ansprechpartner Für Ihren Kundenbestand Vollständige Möglichst Fallabschließende Bearbeitung Von Vorgängen Selbständige Ausschreibungs Und Angebotserstellung Vor Und Nachbereitung Von Jahresgesprächen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Kundenberater Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen Oder Vergleichbare Kenntnisse Generalistisches Fachwissen In Den Wesentlichen Versicherungssparten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Organisationstalent Sichere Priorisierung Von Aufgaben Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Wir Bieten Arbeitsplatz Direkt In Der City Zwischen Neuer Wall Und Große Bleichen Motiviertes Team Von Kollegen Die Sie Einarbeiten Familienfreundliches Unternehmen Gutes Betriebsklima Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Wenn Sie Interesse An Dieser Anspruchsvollen Tätigkeit Mit Perspektive Haben Freut Sich Frau Alexandra Stadelmann über Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Kundenbetreuer Innendienst Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Vertrieb Verkauf Sales Versicherung Versicherungsberater Versicherungsvermittler Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmann Kauffrau Für Versicherungen Und Finanzen Versicherungsberatung Versicherungsvermmittlung Finanzwesen Finance Innendienstmitarbeiter Firmenkunden Geschäftskunden Industriekunden Gewerbekunden Sachversicherung Risikoversicherungen Vermittlung Versicherungsmakler Makler Finanzdienstleistungen Versicherung Versicherer Gmbh Und Co Kg Hamburg 20354 Ax64117by Kundenbetreuer Innendienst Kundenberater KundenberatungKundenbetreuung Vertriebsinnendienst Vertrieb Verkauf SalesVersicherung Versicherungsberater VersicherungsvermittlerVersicherungskaufmann Versicherungskauffrau KaufmannKauffrau Für Versicherungen Und FinanzenVersicherungsberatung Versicherungsvermmittlung FinanzwesenFinance Innendienstmitarbeiter Firmenkunden GeschäftskundenIndustriekunden Gewerbekunden SachversicherungRisikoversicherungen Vermittlung Versicherungsmakler MaklerFinanzdienstleistungen Versicherung Versicherer Jenichen -Kappelmann - Wagenseil GmbH Und Co KG Hamburg 20354 Kundenbetreuer/in Im Innendienst - Gewerbe / Industrie Spartenübergreifende Betreuung Und Erster Ansprechpartner Für Ihren Kundenbestand Vollständige Möglichst Fallabschließende Bearbeitung Von Vorgängen Selbständige Ausschreibungs- Und Angebotserstellung Vor- Und Nachbereitung Von Jahresgesprächen Hamburg Kundenbetreuer Innendienst Kundenberater KundenberatungKundenbetreuung Vertriebsinnendienst Vertrieb Verkauf SalesVersicherung Versicherungsberater VersicherungsvermittlerVersicherungskaufmann Versicherungskauffrau KaufmannKauffrau Für Versicherungen Und FinanzenVersicherungsberatung Versicherungsvermmittlung FinanzwesenFinance Innendienstmitarbeiter Firmenkunden GeschäftskundenIndustriekunden Gewerbekunden SachversicherungRisikoversicherungen Vermittlung Versicherungsmakler MaklerFinanzdienstleistungen Versicherung Versicherer Jenichen -Kappelmann - Wagenseil GmbH Und Co KG Hamburg 20354

Kundenbetreuer/in im Innendienst - Gewerbe / Industrie

Kundenberater/in im Innendienst

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w) im Innendienst

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
   KANDZIORA Hydraulik Engineering (Niederlangen)

Kaufmännischer Mitarbeiter Fuhrparkverwaltung (m/w/d)
   Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland (Ratingen)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   HET Filter GmbH (Altenstadt)